Pro`s Pro Art of War 98

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • nobody84
    Experte
    • 26.04.2010
    • 567

Pro`s Pro Art of War 98

Habe gerade ein wenig auf der Pro's Pro HP gestöbert und bin auf den Art of War gestoßen, der dem Head Prestige bzw. Pro Tour doch sehr ähnlich sieht (bis auf die CAPs).

Hat jemand Erfahrungen mit diesem Schläger? Muss ja sagen bis auf Griffbänder u 2 Saiten habe ich bei P'sP noch nie etwas bestellt und naja bei den Toleranzen die teure Schläger schon habe habe ich da schon bedenken welche es dann bei 30 € Schlägern gibt.

Also ich dann ein wenig nach Erfahrungsberichten gesucht habe habe ich diesen hier gefunden, der doch sehr positiv ausfällt, da könnte man glatt meinen die haben den Head ProTour 630 neu aufgesetzt

was meint ihr? hat ihn den schon jemand mal versucht?
    Wilson 6.1 95S
    RPM Blast 1.30 25/26
  • RumsDi
    Veteran
    • 27.03.2010
    • 1525

Zu dme Schläger kann ich direkt nichts sagen, aber mein Tennistrainer spielt beispielsweise nur noch PP Schläger. Ist so ein roter und der spielt sich wirklich gut. Die schlechte Lackierung, wie früher beim Exceed 2.0 , ist jetzt auch deutlich besser.
    Favorite Player: Fernando Verdasco
    "Play Hard, Go Pro!"

Kommentar

• Guido
      Veteran
      • 21.05.2009
      • 1451

...ich hatte mal vor gut einem Jahr ein günstiges 3er Set gekauft (statt 30EUR/Stk nur 55EUR fürs Set) und nach Erhalt gleich wieder zurückgeschickt.
      Die Lackierung war sehr schlecht (verrutschte Beschriftung und Staubeinschlüsse), unterschiedliche Gewichte und schlecht geschäumte Griffe

Gut - vielleicht bekommt man bei den 3er Angeboten die ganzen reklamierten Schläger untergejubelt

Kommentar

• nobody84
        Experte
        • 26.04.2010
        • 567

So wie du das beschreibst habe ich mir das leider auch gedacht Guido.

Schätze mal die Mold wird ähnlich der des Prestige sein aber die Verarbeitung, Toleranzen etc. wohl nicht so toll. Sonst kann man sich die 30 € ja auch nicht erklären.
        Wilson 6.1 95S
        RPM Blast 1.30 25/26

Kommentar

• howy
          Forenbewohner
          • 25.09.2001
          • 8264

Frèher hatten sie ja auch den PP Prestige im Programm.
          Vom Mold her ähnlich des Head Prestige, aber sonst?
          Gruss,
          Howy

Kommentar

Lädt...